Hey, this is us: Anna & Susanne.

Zwei Freundinnen, die sich seit vielen Jahren kennen, die gemeinsam studiert haben, die über die Zeit und Entfernungen immer füreinander da gewesen sind, die gemeinsam alles erlebt haben, was man eben erlebt haben muss. Hey Dress, das sind zwei Frauen und ein bisschen Mut.

Aus unserer Idee ist ein gemeinsames Herzensprojekt entstanden und so ist Hey Dress viel mehr als eine selbstständige Tätigkeit. Hier können wir uns ausleben, können unsere Erfahrungen aus unserer beruflichen Zeit in der Textilbranche einbringen, hier können sich Ideen entfalten und unsere Leidenschaft für das Schöne sichtbar werden.  Wir sind nicht typisch schnörkelig und rosa-weiß verkitscht, wir sind klar und unser eigener Stil erkennbar bis ins Detail.

Wir wünschen uns, dass jede Frau, die bei uns ihr Brautkleid findet, viele besondere Momente in Erinnerung behalten wird. Das erste Mal im Brautkleid aus der Kabine zu treten, mit der besten Freundin auf „das“ Kleid anzustoßen und das Kribbeln im Bauch zu spüren (oder den Prosecco im Kopf). Genau diese Momente haben wir beide gemeinsam erlebt, denn wir durften die Brautkleidsuche der jeweils Anderen begleiten, wir haben wunderschöne Kleider gesehen und anprobiert, wir sind beim „das ist es!“ ausgeflippt und ja, es sind auch Tränen geflossen. Die eigene Freundin an einem solch besonderen Tag zu begleiten macht Freude und bleibt immer in Erinnerung. Genau das wünschen wir uns für dich.  

Hast du noch Fragen? Ruf uns gerne an unter 0521/80068704